Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHIDO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 363 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shido bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Aug 2025 um 22:39 Die fischqualität war grad so in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Das Sushi war viel zu sehr in Soße & Majo ertränkt. Das Restaurant gehört wohl zu shokudo. Die sehr gute Qualität von Shokudo kann hier jedoch leider nicht erreicht/beibehalten werden
31 Jul 2025 um 23:21 Leider wurde auf die Notizen auf der Bestellung nicht geachtet. Bestellt war eine Inside out Rolle ohne Spargel und Sesam, jedoch wurde sie mit Spargel und Sesam geliefert.
31 Jul 2025 um 22:41 Gutes Preis-Leistungsverhältnis, es wird nicht am Fisch gespart. Einfach lecker
21 Jul 2025 um 15:56 The tempura shrimps had a human HAIR inside!!! disgusting l
17 Jul 2025 um 12:05 Wartezeit extra und ganzes Kimchii ist ausgelaufen in der Tüte..
15 Jul 2025 um 17:52 Habe über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet, dann beim Restaurant angerufen, die Person am Telefon meinte der Lieferant sei schon unterwegs. Hat danach trotzdem noch über 30 Minuten gedauert. Ich geh davon aus, dass die Bestellung vergessen wurde.